Content Creator Ausbildung Schweiz

CCA_2024
CHF 6 399.00
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Content Creator Ausbildung Schweiz

In dieser Ausbildung dreht sich alles um Content Creation - 6 Sasmstage / 36 Stunden vor Ort in Bern. Birol Isik und Daniela Lovric erstellen regelmässig Videos, schreiben Blogartikel, entwickeln online Ausbildungen und Kurse, beraten Firmen in Sachen SEO, SEM, Digital-Marketing, u.v.m. Davon kannst Du nur profitieren.

Inhalt Content Creator Ausbildung Bern Schweiz

In dieser Ausbildung lernst Du alles was Du brauchst, um erfolgreich als Content Creator in der Schweiz zu arbeiten. Während 36 Stunden vermitteln Birol Isik und Daniela Lovric hochwertiges Wissen in den Bereich Marketing, Verkauf, Content-Marketing, Digital-Marketing, Branding, Kundengewinnung, Kommunikation, Storytelling, usw.

Lohn Content Creator

Als qualifizierter Content Creator verdienst Du in der Schweiz je nach Erfahrung zwischen CHF 80.- und 250.- pro Stunde.

Zukunftsperspektive - Ein Berufsbild mit Zukunft

Nach der Ausbildung zum dipl. Content Creator hast Du das notwendige Fachwissen, um als selbstständiger Content Creator zu arbeiten.


Die Content Creator Ausbildung findet jeweils an Samstagen statt:

Daten:
1. Tag: 06.09.2025
2. Tag: 13.09.2025
3. Tag: 20.09.2025
4. Tag: 27.09.2025
5. Tag: 04.10.2025
6. Tag: 11.10.2025
Zeit: 10.00 Uhr - 17.30 Uhr
Ort: Bern*

Die genaue Adresse wird per E-Mail nach deiner Anmeldung bekanntgegeben.

Für wen ist die Content Creator Ausbildung?

  • Teilnehmer aus der Schweiz/Deutschland/Österreich
  • Bereitschaft zur Veränderung
  • Deutsche Sprache in Wort & Schrift
  • Integration & Vernetzung
  • Alter: 15 – 55 Jahre
  • Bereitschaft sich führen zu lassen


Wer ist Birol Isik?

Birol Isik bietet seit 2005 Coachings und Beratungen in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Digitalisierung,Kommunikation und Digitalisierung für KMU’s, Führungskräfte und Privatpersonen auch in Zürich an.

Für seine Klienten ist er nicht nur der unschlagbare Brand-Builder, sondern ein herausragender digitaler Architekt und eine aussergewöhnlich vorbildliche Führungskraft. Seine besonderen Fähigkeiten in Kommunikation, interdisziplinärem Denken und Handeln machen ihn zu einem absoluten Spitzenreiter.

Seine digitalen Ausbildungen in den Bereichen Fitness und Ernährung wurden Focus Business ausgezeichnet. Somit zählt er zu den Top Anbietern für Weiterbildungen 2021, 2022 und 2023.

Auch die Fernstudiengänge in den Bereichen Fitness, Gesundheit und Ernährung, welche er gemeinsam mit Daniela Lovric entwickelt hat, wurden durch QualiCert im Jahre 2021 geprüft und anerkannt.

Das sagen Kunden über Birol Isik

Content Creator Ausbildung Bern - Beratung erwünscht?

Damit wir mit Dir in Kontakt treten können bitten wir Dich hier mit uns Kontakt aufzunehmen. Kontaktformular

Im Preis inbegriffen: Raummiete, Ausbildungsunterlagen Content Creator, (individuell)
Wichtig: Für die Registrierung benötigen wir 1 Ausweiskopie

Content Creator Ausbildung - Wichtiger Hinweis

Hinweis:

Der Preis ist nur für Kunden aus der Schweiz & aus Liechtenstein bestimmt (Wohnsitz in der Schweiz / Liechtenstein angemeldet in der Schweiz)

Price Date: 2023 / 2024
Country: Switzerland
Product Information: Content Cerator Ausbildung / Brand der BK Academy GmbH - Birol Isik

Offer year: 2024 / 2024 / 2025

Ein Unternehmen aus der Schweiz.

Auf den Merkzettel